Fluss der Finsternis
Liebe Mitkatze.
du streunst hier herum nicht wahr?
Melde dich an unter Anmeldungen,
logge dich ein unter Login,
lese die Regeln unter Anführerbau.
Dein Team
Minzblatt&Blattstern
Fluss der Finsternis
Liebe Mitkatze.
du streunst hier herum nicht wahr?
Melde dich an unter Anmeldungen,
logge dich ein unter Login,
lese die Regeln unter Anführerbau.
Dein Team
Minzblatt&Blattstern
Fluss der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst ein Krieger sein?Du willst einfach nur du selbst sein?Dein Traum wird hier beim Fluss der Finsternis wahr.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Du willst ein Krieger sein? Du willst du selbst sein? Das kannst du hier beim Fluss der Finsternis.
Bitte meldet euch an liebe Gäste. Wir brauchen euch!!! Damit ihr Charas erstellt usw. Bitte meldet euch an!!!
Wir brauchen dringend Charaktere. Im BaumClan:einfach alles Im SonnenClan:einfach alles Im HimmelClan:einfach alles Bitte helft uns das zu vervollständigen.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Hierarchien
Baumclan

Anführer: Rosenstern
2.Anführer: Birkenblatt
Heiler: Limettenhauch
Heilerschüler: Gesucht
Himmelsclan

Anführer: Wirbelstern
2.Anführer: Pflanzenstiel
Heiler: Goldflaum
Heilerschüler: später Kerzenjunges
Sonnenclan

Anführer: Samtstern
2.Anführer: Seeblatt
Heiler: Blitzschweif
Heilerschüler: Gesucht
Admins&co.
Admins

Moderatoren

Chat-Moderatoren

SonnenClan

HimmelsClan

BaumClan

 

 Hier ist das Lager des SonnenClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minzblatt
Admin
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 153
Katzenpunkte: : 79110
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Charakter
Gefährte/Junge::

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptyDi Okt 08, 2013 5:00 am

Hier ist das Lager.Es gibt nur wenig Bäume weil die Sonne sie in der Blattgrüne wärmt.im Winter haben sie aber damit kein Problem weil sie warme Moosbette haben.Es ist eine übergroße Lichtung mit einem gut gegrabenem Loch mit Frischbeute innendrin.
Nach oben Nach unten
https://fluss-der-finsternis.forumieren.com
Minzblatt
Admin
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 153
Katzenpunkte: : 79110
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Charakter
Gefährte/Junge::

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptySa Okt 12, 2013 3:40 am

Samtstern
Sie wachte auf und ging nach außen.Samtstern sah Nachtpfote&Seeblatt miteinander reden.
Sie sprang auf den Hochstein und rief: "Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute zu machen,mögen sich hier zu einem Clantreffen zu versammeln.".Die Clan.Katzen kamen aus ihren Höhlen gekrabelt um zu zu hören.Leises Gemurmel war auf der Lichtung zu hören.
Samtstern fing an: "Ich,Samtstern,Anführerin des SonnenClans,rufe meine Kriegervorfahren an und bitte sie auf diesen Schüler herabzuschauen.Er hat hart gearbeitet um euren edlen Gesetz gehorchen zu können und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Sei machte eine Pause.Nachtpfote versprichst du auf das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan mit all deinen Kräften zu schützen,selbst wenn es dein Leben kostet? fragte sie. Gut.Dann gebe ich dir mit der ganzen Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.Nachtpfote,von nun an wirst du Nachtschimmer heißen.Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Kraft und deine Geschicklichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger des SonnenClans willkommen.Sie sprang vom Hochfelsen und legte denn Kopf auf Nachtschimmers Schulter.Sie trat zurück und jubelte mit dem Clan: Nachtschimmer!Nachtschimmer!

Nachtpfote/schimmer
Er schaute seiner Anführerin in die Augen und miaute:Ich verspreche es.
Uihh!Nachtschimmer!Toller Name dachte er als seine Anführerin ihm seinen Namen gab.
Er leckte im Gegenzug Samtsterns Schulter und staunte als er von seinen Clan-Mitgliedern bejubelt wurde.Er würde mit Seeblatt jagen gehen und ihr sagen das er sie liebte.

Seeblatt
Sie war echt stolz auf ihren Schüler.Es ist so als würde sie gleich vor lauter Stolz platzen.
Sie leckte Nachtschimmer die Ohren und rief mit am lautesten.Sie war einfach nur Stolz,mehr gibt es wirklich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://fluss-der-finsternis.forumieren.com
Tautropfen
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Katzenpunkte: : 77220
Anmeldedatum : 19.10.13

Dein Charakter
Gefährte/Junge::

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptySa Okt 19, 2013 10:41 pm

Galaxiejunges war jetzt inzwischen 6 monde alt und und konnte es kaum erwarten bald Schülerin zu werden , deshalb beobachte sie die Ganze Zerrimonie um zu Wissen wie das dort ablaufen wird.
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 153
Katzenpunkte: : 79110
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Charakter
Gefährte/Junge::

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptySa Okt 19, 2013 11:31 pm

Samtstern
Sie blieb noch sitzen und hob den Schweif als Zeichen das alle ruhig sein sollten.Wir haben noch ein Junges das nun 6 Monde alt ist.Galaxiejunges hat nun den 6 Mond erreicht und kann hiermit Schüler werden miaute sie und machte eine Pause.Gepardenfuß du bist nun bereit für einen Schüler.Du wirst Galaxiepfote übernehmen. endete sie.
Galaxiepfote!Galaxiepfote!!!

Seeblatt
Sie schaute auf und rief:Galaxiepfote!Galaxiepfote!!!
Nach oben Nach unten
https://fluss-der-finsternis.forumieren.com
Tautropfen
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Katzenpunkte: : 77220
Anmeldedatum : 19.10.13

Dein Charakter
Gefährte/Junge::

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptySo Okt 20, 2013 6:56 am

Sie ging mit schmetterlingen im Bauch zu ihrem neuen Mentor und sie gaben sich die Zungen nach der Versmmlung war sie immernoch so fröhlich dass sie umher sprang.
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 153
Katzenpunkte: : 79110
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Charakter
Gefährte/Junge::

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptyMo Okt 21, 2013 4:42 am

Samtstern
Sie sprang vom Hochfelsen und gab sich mit Seeblatt die Zunge.Dann sah sie Nachtschimmer.Hallo Nachtschimmer ich habe eine große Bitte für dich miaute sie und stand auf.Kümmere dich bitte um Galaxiepfote das sie/er sich ins Schülerleben etwas einfügt okey? miaute sie flüsternd zu Nachtschimmer.

Seeblatt
Sie gab sich mit Samtstern die Zunge.Dann als Samtstern zu Nachtschimmer ging ging sie mit.Hallo Nachtsschimmer wollen wir dann jagen gehen? fragte sie verlegen.Dann hörte sie zu was Samtstern zu Nachtschimmer sagte.Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem traurigen Blick und sie wandte sich ab.

Nachtschimmer
Er nickte Samtstern zu aber beobachte dabei Seeblatt.Sie ist...so..so schön! dachte er ziemlich verlegen.Dann als Seeblatt wegging,solperte er nach.Seeblatt...warte bitte auf mich..bitte stammelte er.Er wusste schließlich nicht mehr was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
https://fluss-der-finsternis.forumieren.com
Birkenblatt
Schüler
Schüler
Birkenblatt


Anzahl der Beiträge : 37
Katzenpunkte: : 77611
Anmeldedatum : 19.10.13
Ort : auf ner Birke

Dein Charakter
Gefährte/Junge::

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptyMo Okt 21, 2013 8:14 am

Gepardenfuß freute sich nun endlich Mentor sein zu dürfen. Galxiepfote!!! Galaxiepfote!! Galaxiepfote!!! begrüßte er seine Schülerin mit ihrem neuen Namen. Stolz blickte er auf sie herab. Ob sie wohl lieber kämpft oder jagt? fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Silberblatt
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 4
Katzenpunkte: : 77310
Anmeldedatum : 23.10.13

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptyMi Okt 23, 2013 4:19 am

Tauglanz
Sie kam mit ihrem Schüler im Lager an und begrüßte Galaxiepfote mit ihrem neuen Namen.Dann begrüßte sie Nachtschimmer.Herzlihen Glückwunsch Nachtschimmer! rief sie aus.

Schilfpfote
Er stupste Galaxiepfote mit der Nase an.Komm ich zeig dir wo du schläfst miaute er schnell und mit diesen Worten ging er in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 153
Katzenpunkte: : 79110
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Charakter
Gefährte/Junge::

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptyFr Okt 25, 2013 1:08 am

Mondpfote
Sie sprang zu Schilfpfote,der übrigens ihr Bruder ist.He,Schilfpfote warte auf mich rief sie zu Schilfpfote,der sich davon aber nicht stören lies.

Tigerherz
Mondpfote habe Geduld miaute er sanft.Er liebte die kleine Kätzin zu sehr um sie anzuknurren.Ich hoffe sie wird bald Kriegerin dachte er genervt.
Nach oben Nach unten
https://fluss-der-finsternis.forumieren.com
Silberblatt
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 4
Katzenpunkte: : 77310
Anmeldedatum : 23.10.13

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptyFr Okt 25, 2013 3:27 am

Tauglanz
Sie stand neben Tigerherz.Tauglanz schaute ihn in die Augen.Sie verdrehte die Augen als Schilfpfote einfach ohne seine Schwester wegging.Schilfpfote kriegt sich schon wieder ein,Mondpfote miaute sie tröstend zu Mondpfote.

Schilfpfote
Er nahm einfach keine Notiz von seiner Schwester Mondpfote und ging einfach weiter.Hau ab Schwesterherz! knurrte er wütend zurück.Und komm ja nicht auf die Idee uns zu folgen.Seine Augen blitzten wütend auf.Er schnaubte wütend vor sich hin: Diese blöden Schwestern nerven erlich gesagt
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 153
Katzenpunkte: : 79110
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Charakter
Gefährte/Junge::

Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans EmptyFr Nov 22, 2013 5:17 am

Samtstern
Sie knurrte zu Schilpfote:"Warum musst du so böse sein sie ist nur deine Schwester"

Mondpfote
Traurig lief sie zum Lagerausgang.

Tigerherz
Er folgte ihr.
Nach oben Nach unten
https://fluss-der-finsternis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hier ist das Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SonnenClans   Hier ist das Lager des SonnenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier ist das Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist das Lager
» Hier ist das Lager des BaumClans
» Hey leute hier ist Galaxiejunges
» Hallo hier ist Tautropfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluss der Finsternis :: Territorium :: SonnenClan-
Gehe zu: