Liebe Mitkatze.
du streunst hier herum nicht wahr?
Melde dich an unter Anmeldungen,
logge dich ein unter Login,
lese die Regeln unter Anführerbau.
Dein Team
Minzblatt&Blattstern
Fluss der Finsternis
Liebe Mitkatze.
du streunst hier herum nicht wahr?
Melde dich an unter Anmeldungen,
logge dich ein unter Login,
lese die Regeln unter Anführerbau.
Dein Team
Minzblatt&Blattstern
Fluss der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du willst ein Krieger sein?Du willst einfach nur du selbst sein?Dein Traum wird hier beim Fluss der Finsternis wahr.
Du willst ein Krieger sein?
Du willst du selbst sein?
Das kannst du hier beim Fluss der Finsternis.
Bitte meldet euch an liebe Gäste.
Wir brauchen euch!!!
Damit ihr Charas erstellt usw.
Bitte meldet euch an!!!
Wir brauchen dringend Charaktere.
Im BaumClan:einfach alles
Im SonnenClan:einfach alles
Im HimmelClan:einfach alles
Bitte helft uns das zu vervollständigen.
Anzahl der Beiträge : 153 Katzenpunkte: : 82870 Anmeldedatum : 05.10.13 Ort : Da wo ich halt bin
Dein Charakter Gefährte/Junge::
Thema: the dogs (die Hunde) Do Okt 10, 2013 7:48 am
Es sind viele Hunde die einmal aus einer brennenden Stadt geflüchtet sind. Diese Hunde hießen Cora und ihre Bande.Sie hat eines Tages ihren Freund/Gefährten Coco kennen gelernt. Die beiden beschlossen eine Bande zu gründen.Diese Bande hieß SONNE.Ich brauche dafür viele Hunde ich zähle euch auf welche Namen ich alles bräuchte. Ich bräuchte auch jemand der mein Gefährten Coco und meinen Welpen Cala Spielen. Meldet euch. S:
Das ganze ausfüllen und hier posten also die Steckis. Bei Rang gibt es nur Welpe also Junges, Pfote also Schüler, Kämpfer also Krieger,Betreuerin also Königin, Diener also 2.Anführer und Gruppenbilder also Anführer und Senior also Ältester und Mensior also Mentor. Aussehen bis zu 2 Sätze.
Zuletzt von Minzblatt am So Okt 27, 2013 4:22 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Minzblatt Admin
Anzahl der Beiträge : 153 Katzenpunkte: : 82870 Anmeldedatum : 05.10.13 Ort : Da wo ich halt bin
Thema: Re: the dogs (die Hunde) Do Okt 10, 2013 7:58 am
Hier ist meins:
Allgemeines
Name: Minzblatt Name des Chara: Cora Gesinnung: brav Rasse: Husky
Aussehen
Länge/Dichte/Farbe: Sie hat kurzes dichtes schwarzes Fell. Muster: Sie hat graue Tupfen im Fell. Fellglätte: Ihr Fell ist etwas zottelig aber eigentlich schon glatt Augenfarbe: hellblau
Charakter
Vorlieben: Sie mag gerne auf ihre beiden Welpen aufpassen Abneigungen: Wasser Stärken: führen,betreuen Schwächen: schwimmen Allgemeiner Charakter: Sie ist freundlich und manchmal sehr frech.Sie ist aber eine gute Gruppenbilderin.
Familie
Mutter: schon tot Vater: schon tot Geschwister: Bester Kumpel: - Beste Freundin: gesucht Gefährte/Schwarm: Coco Welpen: Cosy,Cala
Sonstiges
Sonstiges:- Besonderes:- Regeln gelesen?: ja
@by Sonne
Zuletzt von Minzblatt am So Okt 27, 2013 4:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Minzblatt Admin
Thema: Re: the dogs (die Hunde) So Okt 27, 2013 3:53 am
Allgemeines
Name: Minzblatt Name des Chara: Cosy Gesinnung: frech Rasse: Husky
Aussehen
Länge/Dichte/Farbe: Ihr Fell ist kurz,dicht und sehr weiß. Muster: Sie hat sehr hellgraue Tupfen im Fell. Fellglätte: normal Augenfarbe: dunkelblau
Charakter
Vorlieben: bei Mutter sein Abneigungen: Wasser Stärken: jaulen Schwächen: schwimmen Allgemeiner Charakter: Sie ist frech.Aber wenn sie wütend ist dann sprühen ihre Augen Blitze aus.Dann traut sich keiner mehr zu ihr.
Familie
Mutter: Cora Vater: Coco Geschwister: Cala Bester Kumpel:- Beste Freundin: Cala Gefährte/Schwarm: noch nicht ´Welpen: noch nicht